Über mich

Schon mit Anfang 20 kam ich wie die Jungfrau zum Kinde in eine Führungsposition und musste ein Team von 13 Leuten anleiten, fast alle älter als ich und mit mehr Berufserfahrung. Das war eine sehr große Herausforderung, aber es hat mich geschult und auf meinen weiteren Weg vorbereitet.

Seit 2003 habe ich mich den Themen Personal und Organisationsentwicklung verschrieben und sehe meine Leidenschaft darin, Unternehmen durch ihre Kultur, ihre Werte und damit verbunden ihre Mitarbeiter nach vorne zu bringen. Mein Ziel ist es, dass die Mitarbeiter bereit sind, die extra Meile für „IHR“ Unternehmen zu gehen, weil sie wissen, wofür sie es tun!

Mit Unternehmerblick bringe ich verschiedene Fachbereiche zusammen und schaffe damit eine Einheit: Innen- und Außenauftritt müssen zusammenpassen, Authentizität und Realismus in allem was wir tun.

Meine Pluspunkte für Sie: